Was macht ihr wenn ihr dringen Geld braucht (nicht viel)?

6 Antworten

Ich pack mir einiges von unserem Leergut zusammen (sammelt sich bei uns an, meist ist man ja zu bequem um zum nächsten Supermarkt zu laufen um die leeren Wasserflaschen der letzten Tage wegzubringen). Damit dann zum Supermarkt - und entweder dort den Bon an der Kasse auszahlen lassen (ohne etwas einzukaufen), oder ich verbinde es mit einem Einkauf

nie Schulden machen und verzichten, nie etwas kaufen, wenn man das Geld dafür nicht gespart hat

Backupx
Beitragsersteller

Gute Einstellung, muss halt jemand 10 Euro noch zurückgeben bis heute Abend und Freund hat alles genommen jz bin ich sehr unter Druck

Was vom Sparbuch überweisen. Für alle Fälle habe ich eine Kreditkarte. Ohne Schufaeintrag bekommt fast jeder eine sogar ohne Einkommensnachweis.

Ich hebe was von meinem Konto ab.

Ich bin sehr wohlhabend und werde mir nie Sorgen um Finanzen machen müssen.

Backupx
Beitragsersteller

Freut mich Ich hoffentlich iwan auch brauche gerade nur dringend 10 Euro wegen jemanden zu zurückgeben der Druck macht zu schaffen