Braucht ihr auch ab und zu mal von jedem Menschen in eurem Umfeld eine Pause?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das ist total normal 89%
Ne ist ein Zeichen, dass was nicht stimmt 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist total normal

.... manchmal ist das nötig, eine Auszeit ist auch wichtig um bei sich selbst bleiben zu können.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das ist total normal

Hab das auch und ich glaube, dass es normal ist, weil jeder braucht auch Mal Zeit für sich selber

Ja, das ist total normal

Ja, mal ist man enger zusammen, mal braucht man Abstand und Ruhe, das ist der normale Ablauf im Leben.

Ja, das ist total normal

Ich bin mehr ein einsamer Wolf als ein Herdentier und bin nicht so gerne in der Gruppe unterwegs. Ich halte mich eher von Menschenmassen fern und bin lieber mit einer einzelnen Person alleine. Manchmal benötige ich auch einmal absolute Privatsphäre und genieße in einer derartigen Situation ebenso die völlige Einsamkeit.

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Fühl ich!🫶🏻

Ja, das ist total normal

Ohne eine gewisse Freiheit halte ich nirgendwo aus.