Verliert Youtube durch Werbeblocker viel Geld?

3 Antworten

Verliert Youtube durch Werbeblocker viel Geld?

Genug Geld um Geld darin zu investieren Werbeblocker unschädlich zu machen.

Werbung braucht halt wirklich keiner

Absolut falsch. Auf Werbung basieren sehr viele kostenlose Services wie Gute Frage zum beispiel auch.

Wahrscheinlich müsstest du bei 90% der Websites die du täglich nutzt ein Premium Abo abschließen wenn es keine Werbung gäbe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Nein tun sie nicht

Nein Handynutzer [viele, Alter undefiniert], Kinder, Babys, Rentner, Leute ohne Ahnung [auch viele, Alter undefiniert] stemmen das schon😂