Was macht ihr wenn ihr Attest braucht?

3 Antworten

Wenn ich akut krank bin, rufe ich nicht an und bitte um einen Termin, da gehe ich sofort persönlich hin.

Da ist es mir egal, wenn ich im Wartezimmer etwas länger sitze.

Ich gehe zu einem Arzt, wenn der eine nicht möchte dann würde ich zu einen anderen gehen.

sag einfach ich bin krank und brauche eine Krankmeldung, normalerweise gibts die telefonichen Krankmeldungen

Sonst such dir nen neuen Arzt oder guck auf Teleclinic, kannst dich von Daheim aus krankschreiben lassen