Wegen Periode nicht zur Schule?

2 Antworten

Der letztendliche Grund ist eigentlich egal, wenn Du Dich nicht gut fühlst, solltest Du Zuhause bleiben.

Dem Arzt solltest Du Dein Leiden erklären, sodass er eine korrekte Diagnose stellen und Dir ggf. ein Attest ausstellen kann.

das muss jede für sich entscheiden.

Bei mir wars meistens so, dass wenn es zusammen fiel, ich z.B. zwar schon zur Schule bin, aber beim Sport oder Schwimmen nicht mitgemacht habe bzw. nur so viel es eben ging.

Wir hatten welche in unserer Klasse, bei denenn das fast jedes mal beim Schwimmen so war. aber wenn das MAL vorkam, hat der Lehrer uns das nachgesehen. er hat eben nur erwartet, dass wir dann auch da waren.

Meistens hatte ich dann den Badeanzug an, und oben drüber damit man die Binde eben nicht so sieht, shorts darüber.