Was macht ihr, wenn euer bff für ein Tag nd in der Schule ist?

1 Tag lang krank*

5 Antworten

Dann würde ich ihn nach der Schule anrufen oder zumindest per whatsapp oder chat fragen wie es ihm geht.

DonutDiva
Beitragsersteller

Kannst du in der Schule ohne sie sein?

MrsssP  29.09.2024, 18:16
@DonutDiva

Für nur ein Tag sollte das gehen. Für eine Woche würde mir selbst auch schwer fallen.

Ich würde mir Sorgen machen und wenn es geht anrufen. Wenn es nicht geht dann die ganze Zeit mit ihm Chatten :)

Ich bin dann ziemlich allein. Und eigentlich nur am Essen. Und ich versuche vergeblich so einen nervigen Jungen aus meiner Klasse abzuwimmeln. (Wag es nicht!) Aber sie war seit zwei Jahren nicht mehr krank. Wir beide sind eigentlich nie krank.

Also wenn einer meiner Jungs nicht da ist schreib ich ihm halt mal, wieso er nicht da war. Aber auch nicht immer, meist weiß ich was er hat.

LG

Also ich bin dann eigentlich weiterhin ich selbst und meine Stimmung verändert sich dann auch nicht großartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an vielen Themen.

DonutDiva
Beitragsersteller

Achso.

Kannst du in der Schule ohne sie sein?

Also in Pausen und so