Werdet ihr öfters von euerer Mutter beleidigt?

10 Antworten

Nein.

Aber manchmal ist sie gereizt, spricht vorwurfsvoll oder süffisant. Süffisanz hasse ich! Ich empfinde das als abwertend und unangemessen.

Niemals. Als Kind durfte ich mir oft scharfe Kritik anhören - völlig zurecht. Aber niemals Beleidigungen.

Nein, meine Mutter hat nur liebevolle Worte für mich übrig. Selbst wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist.

Nein.

Schon gar nicht „öfters, denn das Wort gibt es nicht.

Ich wurde oft kritisiert, aber dafür hat man ja zwei Ohren - in eines rein, aus dem anderen wieder raus ;-)

Pumagirl21x  05.07.2024, 11:44

Ach, jetzt weiß ich wie man Ohren richtig zu verwenden hat 😉.

okieh56  05.07.2024, 12:08
@Pumagirl21x

Das habe ich schon mit 12 Jahren herausgefunden ;-)

Meine Kinder in dem Alter leider auch :-(

Pumagirl21x  05.07.2024, 14:14
@okieh56

Der Apfel fällt wohl nich weit vom Stamm ^^. Eine hilfreiche Eigenschaft, die ihr da als Familie besitzt. 😊

Ich habe und werde meine nie beleidigen..... ich kann ihnen sagen wenn mir etwas nicht gefällt.... aber beleidigen geht gar nicht.... Respekt ist hier unser Zauberwort...

Und auch ich wurde nie von meiner Familie beleidigt.