Ändert sich Stimmung am Abend?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich ändert sich die Stimmung, wenn der hektische Alltag der Ruhe weicht.

Ich bin dann nicht traurig, oder unbedingt nachdenklich, ich bin nur froh über die Ruhe und genieße total gerne die blaue Stunde. Bestenfalls, ohne vollgequatscht zu werden.

Wenn der Tag nicht ganz so hart war, treffe ich mich auch gerne noch mit Freunden für inspirierende Gespräche.

Ja am Abend habe ich mehr Zeit nachzudenken und da fällt mir alles ein und da denke ich viel und manchmal bin ich depressiv

KhxxSquid
Beitragsersteller

Das tut mir leid, aber ich hoffe du überwindest die schlimmen Gedanken dabei. Irgendwann geht's wieder bergauf

Kommt drauf an. Unter der Woche wenn ich arbeiten muss ist meine Stimmung am Abend besser... Ist Wochenende oder ich hab Urlaub ist sie immer gut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal werde ich tatsächlich nachdenklicher, meistens aber ruhiger.

Da ich früh nicht mehr aufstehen muss, kann ich abends auch länger aushalten und gehe ins Bett, wenn ich müde bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, abends gehts mir meist besser, bin entspannter