Welche Stimmung gibt euch jedes Bild?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1:

Es gibt mir so (logischerweise) Weihnachts vibes.

Bild 2:

Errinert mich an Japan

Bild 3:

Habe das Gefühl das ich den Platz in social Media schon mal gesehen habe.

Bild 4:

Verbinde das Bild mit einem Warmen Kakao und Herbst ( Auch logisch)

"Es ist friedlich. Zu friedlich" xD

apfelkeks88
Beitragsersteller

Was brauchst du dann? 🫣

apfelkeks88
Beitragsersteller
@silentf4te

Welches Bild gibt dir denn Stimmung die du magst hast du da was bestimmtes?

silentf4te  01.07.2024, 17:56
@apfelkeks88

Ich mag einfach das militär/so gut wie alles was mit kämpfen zu tun hat

politik dagegen geht mir rektal vorbei, jede bundestagssitzung ist eine shitshow und nachrichten deprimieren nur

apfelkeks88
Beitragsersteller
@silentf4te

Joa das mit Politik is fr so

Aber ja dann kann ich verstehen dass es dir zu friedlich ist