Was macht ihr wenn euch jemand sagt das ihr peinlich seit?

7 Antworten

ich würde lachen und schmunzeln.

In einer Welt der Irren, wahrlich ein Kompliment. Wie sollte man es sonst ertragen in ihr zu leben? :-)

"Sie sind der Einzige, dem es nicht gefällt, es muss also an Ihnen liegen. Einen schönen Tag noch."

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich lache ihn an oder aus. Oder irgendwas dazwischen. Oder ich bedanke mich für das Kompliment. Jedenfalls lass ich mir nicht meine gute Laune verderben.

" Küss mich, wo ich schön bin....ich bin nicht peinlich, sondern extravagant"😜

  • "Ob ich peinlich bin, bestimmst nicht du."
  • "Schnauze!"
  • "Was interessiert's mich, was du denkst?"
  • ...

Oder so tun als hätte ich es nicht gehört.