Warum sagen Frauen oft "Ich habe einen Freund"?

9 Antworten

Weil die meisten Frauen sehr viele Anmachsprüche von sehr vielen Typen anhören müssen und sehr viele Typen ein Nein von Frauen nicht respektieren, sondern es eher respektieren, wenn sie in einer Beziehung mit einem anderen Typen ist.

Ich glaube du hast zu viel Tiktok gesehen.

Im realen Leben passiert das nicht so oft.

Weil sie nicht ständig angesprochen werden wollen :und hast du endlich einen Freund? :oder :Der sohn von der Kollegin ist auch noch Single.

So was wollen sie nicht hören und deswegen sagen sie das um in Ruhe gelassen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Glaub eben diese haben schlechte Erfahrungen gemacht oder werden des öfteren bequatscht und wollen dies so unterbinden ✌🏻