Warum schaut sich eine Person z.B 3 Storys nach einer bestimmtzen Zeit an und skippt nicht direkt? Heißt es die Person schaut sich die Story genau an?

2 Antworten

Glaube die Story wird bis dahin geschaut und nicht weiter,weil zb zuviel Storys gepostet werden und man keine Lust mehr hat. Später dann den Rest. Mach ich auch oft'

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ok aber immer schaut man sich die an oder ? Ist ja nicht so, dass man direkt skippt

Bianca8806  11.07.2024, 16:25
@Sweetworld959

Sobald derjenige erneut auf die story geht erscheinen dann die anderen noch nich geschauten,zumindest ist es bei mir so mit Android Mobiltelefon.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Oder man hat keine Zeit