Was macht ihr, um besser schlafen zu können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche selten eine Minute - mein Tipp :  Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte.

Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit.

Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen.

Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Crosong236
Beitragsersteller

Danke <3

Als Christin wäre mein erster Tipp, versuchen zu beten! Hat mir auch geholfen. Natürlich musst du das nicht aber egal ob du gläubig bist oder nicht, einen Versuch ist es wert ❤️

Gottes segen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crosong236
Beitragsersteller

Ja werde ich versuchen. Allerdings hab ich keine Ahnung von beten. Zu wem muss ich denn dann beten einfach zu Gott? Und was sage ich dann?

Tequila780  26.09.2024, 21:55
@Crosong236

Wenn du möchtest können wir privat darüber schreiben sonst ist hier gleich alles vollgeschrieben 😂😂

Mit helfen 2 Sachen sehr gut.

Mein Tagebuch und Landquid Birdriders Resident Evil Content.

Ich schreibe fast täglich in mein Tagebuch was so am Tag passiert ist und wie ich mich dabei gefühlt habe. Das entlastet mich sehr. Zum einschlafen höre ich dann Resi Videos. Seine Stimme ist sehr ruhig und ich komme sehr schnell zur Ruhe und schlafe innerhalb von 5-10 min ein. Selbst wenn ich nachts aufwache, beruigen mich die Videos sehr schnell. Meist bin ich keine 5 min dann wach.

Ich lese abends noch im Bett in einem guten Buch. Irgendwann schlafe ich dann darüber ein.

Ich setze eine feste individuelle Schlafenszeit fest, begebe mich 30 Minuten vorher ins Bett in die Bauchlage, aktiviere im Fernseher den Ausschaltimer auf 30 Minuten, halte jegliche Gedanken fern von mir und döse ein binnen 15 - 25 Minuten.