was macht ihr so früh noch wach?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Bin mit meinen Verlobten aufgestanden und kann nicht mehr schlafen da das ↑Kaninchen seine 5 Minuten hat

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

gordiorbi  30.07.2024, 06:02

Ist damit DAS Kaninchen gemeint oder DAS was vor 20 Minuten noch neben dir lag 🤣🤣🤣!

Fuzzycake05  30.07.2024, 06:13
@gordiorbi

Das Kaninchen cinnamon 🤣 kommt bald aber zu den anderen beiden wenn Quarantäne durch ist 🤣hab Bild hinzugefügt 🤣

Ich bin nicht müde und mache mir gerade meinen 3. Tee. (: Höre dabei Musik.

Sonntah
Beitragsersteller

penne immernoch du auch?

hab bock auf bier aber keins zuhause und ich vermisse es jetzt schon

Schaue Anime und esse Oliven mit Marmelade

Joa will nd schlafen gehen und hör noch Musik

Lg