Was macht ihr nach dem Unterricht, dem Lernen und den Hausaufgaben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ruhe mich erstmal (nachdem ich gegessen habe) aus. Zunächst lerne ich den Lernstoff den wir heute durchgenommen haben. Als nächstes mache ich eine Pause (30 Minuten) und bereite mich danach auf den Unterricht für den nächsten Tag vor.
Nachdem ich mich mit dem Thema Schule beschäftigt habe gehe ich meinen Hobbys nach (hauptsächlich Sport). Wenn ich diese Hobbys draußen gemacht habe, gehe ich nach Hause. Jedoch wenn ich diese Hobbys nicht draußen gemacht habe, gehe ich draußen noch spazieren/joggen, sodass ich etwas draußen bin.

Zum Schluss schaue ich mir noch interessante Dokumentationen/Videos an und gehe anschließend ins Bett.

PS: Ich esse natürlich auch Abendbrot, jedoch variiert es immer wann ich es mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koio78
Beitragsersteller

Toll. Du lernst ordentlich. Daher immer wahrscheinlich nur 1er, 2er und 3er

PinguinGamer  05.07.2024, 11:14
@Koio78

Ja das stimmt. Aber siehst du an meinem Verhalten ein Problem?

Koio78
Beitragsersteller
@PinguinGamer

Nein. Was hast du denn später vor? Auf was für einer Schule bist du?

PinguinGamer  05.07.2024, 11:18
@Koio78

Ich möchte gerne Pilot werden. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin aktuell in der zehnten Klasse.

Koio78
Beitragsersteller
@PinguinGamer

Ah. Da muss man sehr gut Englisch, Physik und Mathe können. Englisch verstehe ich wegen der Kommunikation. Aber warum noch Physik und Mathe?

PinguinGamer  05.07.2024, 13:18
@Koio78

Physik brauchst du, weil man ja verstehen muss warum man manche Hebel/schalter/Tasten betätigen muss. Weil du ja verstehen musst warum das Flugzeug nach links fliegt, wenn du es so lenkst. Mathe brauchst du um Physik zu verstehen.