Was macht ihr morgen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tasche für den Urlaub packen, raus gehen, den Bus evtl. sauber machen. Heute hatte ich reiten bei gutem angenehmen Wetter.

Ich muss zum zahnärztlichen Notdienst, war heute schon dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Beim aufwachen denken dass ich endlich mal zeit für mich hab und dann doch stundenlang in der Küche stehen weil das Weib wieder extrawünsche hat. 🙄

neamoun
Beitragsersteller

Welches Weib?

GrumpyDan  06.07.2024, 21:12
@neamoun

So nenn ich scherzhaft meine Frau. Sie hat immer viele Ideen aber ich muss sie umsetzen.

Mit nem freund in die Stadt gehen und die füße vertreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich halt

Eine Klappmarkise aufbauen und montieren.

neamoun
Beitragsersteller

Am Tag des Herrn?

Serera99  30.06.2024, 08:45
@neamoun

Ich bin ganz ehrlich, wir arbeiten mittlerweile allerdings auch am Sonntag daheim, weil bei einer 6 Tage Arbeitswoche, leider oft nur noch der Sonntag für den Haushalt übrig bleibt.😅

winherby3  30.06.2024, 11:57
@neamoun

Na gut, wenn Du an den Herrn glaubst, ich verlass mich aber lieber auf das Wissen der Wissenschaften. Dabei muss man nämlich nicht glauben, sondern man kann sich ein verifiziertes Wissen erwerben.

Frage: Wenn Dein Herr Dich so erschaffen hat, wie Du bist, also auch mit einem Hirn das scharf-analytisch zu denken in der Lage ist, warum sollte er dann wollen, dass die Menschen an die sog. "Wunder" in der Bibel glauben?

Singuli  06.07.2024, 21:23
@neamoun

Der arbeitet aber nicht sechs Tage in der Woche. Da kann sich die Markise unter der Woche hinbauen.