Was macht ihr mit eurer letzten verbleibenden Zeit, wenn die Welt untergeht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 56%
Noch einmal einen Tag mit der Familie verbringen 28%
Kriminell werden und bösen Fantasien freien Lauf lassen 9%
Sich mit starken Drogen betäuben 6%
Suizid, um das Ende selber in der Hand zu haben 0%

15 Antworten

Anderes

Mit Sicherheit sehr pragmatisch aber ich wüsste genau was ich tue.

Ich würde an den Ort fahren, mit dem ich die schönsten Erinnerungen meines Lebens verbinde, mich unter den Eichenbaum setzen, mit einer Flasche Jack Daniels und einer guten Zigarre und einfach nur warten und die letzten Momente genießen, alles nochmal Revue passieren lassen, mich erinnern.

sonicdragolgo  01.06.2021, 20:28

Klingt schön. Die Orte, die ich damit in Verbindung bringen würde, wären leider vermutlich überfüllt (war Stadtkind). Ohne Familie würde ich wohl auch diese Variante wählen, wenn auch nicht an einem Lieblings- sonder an einem zu diesem Zeitpunkt möglichst unbevölkerten Ort.

Anderes

Zeit mit Familie verbringen, ggf. Jungfräulichkeit loswerden und generell versuchen die beste Zeit meines Lebens zu haben und einfach mal richtig Mist bauen. Wie Zum Beispiel meine alte Grundschule teilweise anzünden wenn geht sprengen, Messer aus dem Fenster werfen (möglichst versuchen niemanden weh zu tun) und kurz bevor der Meteor einschlägt, von irgendwo wo es hoch ist nach unten Springen und im freien Fall sterben, bevor ich aufpralle. Außerdem würde ich wenn es geht mal mit einer echten Waffe schießen wollen. Ich würde auch noch extrem viel Mist in jedem Forum GF eingeschlossen, schreiben aber auch richtig tiefgründiges Zeug. Ich würde auch Disenfektionsmittel anzünden. Und auch Zeug kaputt machen.

Außerdem würde ich auch in Erinnerungen schwelgen und in Musiken reinhören, die ich am meisten mochte und mir ganz am Ende mit meiner Familie, ob jetzt persönlich oder am Telefon oder per Zoom oder sowas, "Caramella Dansen but it´s sad anhören."

Anderes

600 Erleuchtete bitten, um 15 Uhr, zu meditieren, um die Katastrophe zu verhindern.

Dann abwarten u Tee trinken und mir vorstellen, wie er vorbei fliegt.

Anderes

Ich weiß nicht, was ich dann machen würde, ich denke ich würde spontan gucken ^^ Aber vermutlich würde ich die letzte Zeit mit meiner Familie, Freunden und halt allen Leuten, die ich lieb habe verbringen. Ich würde mich auf jeden Fall bei allen Menschen, die ich je verletzt habe oder so entschuldigen. Und sonst einfach so viel Spaß haben, wie man nur kann, bis man dann tot ist, so, dass das Ende wenigstens noch schön wäre ^^

Aber wie gesatg: ich weiß nich was ich dann machen würde xD

sonicdragolgo  01.06.2021, 20:30

Warum dich erst dann entschuldigen? Das könntest du auch jetzt schon tun und du hättest am letzten Tag mehr Zeit...

Ich bin froh, mittlerweile meinen (auch inneren) Frieden mit allen alten Bekanntschaften gemacht zu haben, die böse auseinander gegangen sind. Kann das nur jedem empfehlen.

Nellinor  01.06.2021, 20:38
@sonicdragolgo

Ja, das stimmt könnte ich auch, versuche ich auch immer, aber ich habe das Gefühl, das es den meisten Leuten ziemlich egal ist, wenn ich mich entschuldige, wenn es die letzte Gelegenheit wäre, würden sie es denke ich ernst nehmen und so... aber keine Ahnung

sonicdragolgo  01.06.2021, 20:40
@Nellinor

Das kenn ich auch. Manche Menschen können oder wollen einfach nicht verzeihen. Die hab ich, wenn ich mich ehrlich bemüht habe, deswegen aber auch wirklich guten Gewissens von der Liste abgehakt.

Nellinor  01.06.2021, 20:49
@sonicdragolgo

Ja, genau so ist das bei mir auch mit ein paar Menschen... Naja aber ich hab es ja dann wenigstens versucht! Ja, dan nkann ich die Personen ja auch von der Liste abhaken, aber es gibt schon so viele Leute, denen ich wehgetan habe... weil ich immer meine Meinung sage und extrem direkt bin... das tut anderen dann oft weh iwie

Allen Menschen, die ich mag/liebe es sagen. Und mich bei allen Freunden bedanken, da ich ohne sie nicht der Mensch wäre, der ich heute bin.

Ich hätte nicht viel zu tun, würde vielleicht auf eine Wiese liegen und den Asteroid angucken, bis er mich und alle anderen tötet.

Es wäre nicht so schlimm, da jeder irgendwann mal sterben wird. Aber ich finde schade auf welche Weise.