Feuerkräfte?
Guten Abend. Also ich habe einige theoretische Fragen zu Feuerkräften, wenn sie existieren würden. Als Beispiel: Die Menschliche Fackel. Er brennt am ganzen Körper und kann heißer werden als die Sonne.
Angenommen man kann am ganzen Körper brennen, wie heiß müsste man brennen, damit z.B. Pistolenkugeln nie deine Haut erreichen, sondern vorher schmelzen und vor Hitze verdampfen? Ich meine ein paar tausend Grad werden nicht reichen, immer hin bewegen sich solche Kugeln extrem schnell. Und ist es nicht so, dass wenn man zu heiß brennt, die ganze Erdoberfläche vernichten könnte? Was wäre das Hitze Limit, bevor man die Erde in Asche verwandelt?
Sehr viele Merkwürdige Fragen, ich weiß, aber würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
2 Antworten
Die menschliche Fackel ist nicht heißer als die Sonne, sie wird vielleicht 500°C erreichen. In der Sonne findet Kernfusion mit Millionen Grad statt!
Und Hitze alleine ist zu wenig, um die Erde zu verbrennen. Es gehört auch gewaltig viel Energie dazu, abgesehen davon, dass der größte Teil der Erde nicht brennbar ist.
Kommt darauf an wie weit man von ihm entfernt ist, ich mein steht man direkt vor ihm bedarf es seiner seits eine deutlich größere Grad Zahl, um die Kugel zu schmelzen. Jedoch ist man durch die Hitze vermutlich eher tot, als er das er die Kugel schmelzen müsste.
555.537,778 °C ist sein maximum
Normal liegt er aber bei 415,556 °C
4000 um die Atmosphäre in Brand zustecken.
Also wenn er heißer als 4000 Grad wird, verbrennt die gesamte Erdoberfläche einfach so?