Feuerkräfte?

2 Antworten

Die menschliche Fackel ist nicht heißer als die Sonne, sie wird vielleicht 500°C erreichen. In der Sonne findet Kernfusion mit Millionen Grad statt!

Und Hitze alleine ist zu wenig, um die Erde zu verbrennen. Es gehört auch gewaltig viel Energie dazu, abgesehen davon, dass der größte Teil der Erde nicht brennbar ist.

Kommt darauf an wie weit man von ihm entfernt ist, ich mein steht man direkt vor ihm bedarf es seiner seits eine deutlich größere Grad Zahl, um die Kugel zu schmelzen. Jedoch ist man durch die Hitze vermutlich eher tot, als er das er die Kugel schmelzen müsste.

555.537,778 °C ist sein maximum

Normal liegt er aber bei 415,556 °C

4000 um die Atmosphäre in Brand zustecken.

Lord2005
Beitragsersteller

Also wenn er heißer als 4000 Grad wird, verbrennt die gesamte Erdoberfläche einfach so?

Haruktora  22.05.2022, 13:56
@Lord2005

Naja nicht einfach so, die Kraft muss kontinuierlich aufrecht erhalten werden, sonst erlischt der ganze Prozess wieder.

Es wird aber vermutlich ausreichen, um alle Menschen zutöten.