Was macht ihr mit euren Reitabzeichen Anstecker?

4 Antworten

Ich hab den zu meinen Turnier Schleifen dazugehängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt - wirklich mit Stolz getragen wird in aller Regel nur das Goldene. Das Vorhandensein des „Kleinen“ und „Großen“ ist ohnehin klar, wenn man entsprechende Prüfungen reitet, denn ohne bestandene Prüfung durfte man ja nicht dort mitreiten.
Meines liegt in der Schublade, und könnte mal als Krawattennadel herhalten. Aber ich reite ja ohnehin keine Turniere.

Hey ,ich weiss nicht ob es nicht abfallen kann beim .Ritt

Aber danach ,sollst du dich brüsten damit,stolz sein ,was du erreicht hast mit Disziplin ,fleiss.. natürlich ihr Du und dein Pferd,also zeig es,👍🍀

Hängen an meinem Turnier Jackett :))

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️