Was macht ihr mit eueren Katzen im Urlaub?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte jemanden finden, der sich um die Katze kümmert.

Sie sollte in ihrem Umfeld bleiben und dort versorgt werden.

Jemand sollte dann regelmäßig vorbei kommen um sie zu versorgen und das Klo zu reinigen. Spielen und ein bischen Aufmerksamkeit sollte auch drin sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Sie werden von einer vertrauenswürdigen Person versorgt, natürlich zuhause.

Wir haben das Glück jemanden zu haben, der in der Zeit bei uns einzieht und mit den Tieren vertraut ist.

L. G. Lilly

Manchmal haben meine Eltern sich gekümmert, seit die Tiere da sind haben wir immer getrennt Urlaub gemacht. Nur einmal habe ich meine in eine Katzenpension gebracht, würde ich aber nicht wieder machen oder nur im absoluten Notfall.

Bei mir kommt eine gute Bekannte 2-3 mal am Tag und kümmert sich um Futter- Klo und Spielen. So ist es für die Katzen am besten.

Butterfly3011
Beitragsersteller

Bei mir kommt jemand einmal am Tag. Hole mir noch jemanden dazu, der ein zweites mal nach Ihnen schaut. 👍

Seit wir unsere beiden Dicken haben, ist Urlaub gestrichen.

Ab & zu mal ein Tagesspa…. Reicht dann