Was macht ihr mit den Glaskügelchen aus Tintenpatronen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sammel die auch :)

Malt doch Bilder damit, Farbe aufs Papier und die Kugeln darüberrollen lassen :))

Viele Grüße

und: Nicht Alles muss einen Sinn haben ;)

kugel
Beitragsersteller

Nee muß es nicht ;-)

Ich hab die Kugeln früher auch wie blöd gesammelt - just die fun!

Das mit der Farbe werden wir mal ausprobieren! Danke!

ich313313  06.12.2013, 14:50
@kugel

Kein Problem :)

Ich hab das immer mit Wasserfarben gemacht, hat ganz gut funktioniert ;)

eine "schneekugel" selber basteln - ganz einfach - geht auch mit marmeladenglas - und kugerl thematisch / abstrakt (nur farbwasser) integrieren. hab dir einen bilder link ausgesucht. (nichgt auf das spülmittel,bzw. glyzerin vergessen, sonst schweben die kugerl nicht so schön. würde aber noch glitter dazu geben.

https://www.google.at/search?q=schneekugel+selber+machen&espv=210&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=sSqiUtboFYiA7QaRpYH4DA&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=676

kugel
Beitragsersteller

Dankeschön! Werd ich mal durchschauen!

Ich sammle die au aba ich hab nie was damit gemacht.

ich hab sie früher aich gesammelt aber dann verloren xD