Was macht ihr in "Roblox"?

2 Antworten

Roblox ist eine Plattform die verschiedene Spiele bietet, es gibt kleine wie auch große Spiele. Diese Spiele entscheiden sich natürlich auch im Genre. Ob Horror, Abenteuer, Parkour, etc. Roblox hat so gut wie alles. Du kannst uns ja dein bevorzugtes Genre nennen und ich schaue mal was man da so empfehlen kann! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Niccl2003
Beitragsersteller

Gibt es "Openworld" Welten?

logischejasmin  06.06.2024, 17:43
@Niccl2003

da gibt es ein paar Abenteuer Spiele, wie z.B. World//Zero, Pilgrammed & Shadovis :D

Gibt halt verschiedene Spiele. Was ist daran nicht zu verstehen?