? ...Minecraft Welt weg......?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem save von der welt gibt es eine datei die haißt level.dat die musst du löschen (dann ist dein ganzes invenater weg). dannn musst du eine neue welt generieren (am besten mit dem gleichen seed) und von dieser die level.dat rauskopieren und in deine eig welt einfügen. so hats zumindest bei mit geklappt.

Wie? kannst du die Welten noch anwählen doer sind die weg? WEnn die weg sind, mach eine Neuse welt und gib z.B deine Handy,ICQ,Skype oder irgedneine nummer ein. Muss noch der gleiche NAme von der MAp sein dann kommt die meist wieder ;D

Gery82
Fragesteller

wie? Verstehe ich nicht... ich weiß den Namen der Map gar nicht mehr..

also die Welten sind ganz weg, kann ich auch nicht auswählen..

CreepLP ist das auch passiert.

Gery82
Fragesteller

wer ist das?

Attoz  09.06.2011, 16:07
@Gery82

das ist ein Let's Player auf YouTube. Vielleicht kannst du ihn mal fragen.

Gery82
Fragesteller
@Gery82

der antwortet nicht..........