Habt ihr eine idee was für ein roblox spiel ich machen soll?

1 Antwort

Ohne eine solide Planung wirst du kein Spiel erstellen können...ein Spiel ( auch auf Roblox) zu erstellen ist schwerer als es aussieht.

Du musst mit der Programmiersprache Lua und Roblox Studio vertraut sein, zusätzlich z.B. noch Erfahrung fürs Modellieren/3D Modellieren.

Und du brauchst viel Geduld. Ein Spiel lässt sich nicht in 1-2 Tagen fertigstellen.

Bei mir ist es genau anders rum als bei dir, ich habe die Planung aber noch nicht genug Programmier- und 3D-Modellierungserfahrung.

Welches Gene auf Roblox spielst du denn gern oder in was hast du spielemäßig Interesse?