Was macht ihr in eurer Freizeit (zu Hause)?
Mir ist aufgefallen,dass ich so viel am Handy bin,dass ich sonst nichts anzufangen weiß und mich nur langweile. Hab keine wirklichen Hobbys und auch keine Freunde. Was macht ihr so in eurer Freizeit (vorzugsweise zu Hause)?
10 Antworten
Wie alt bist du denn? Neben Serien und Filmen gucken lese ich gerne Bücher, die mich weiter bringen im Leben. Also Informationen rund um Thema Geld. Ich wünschte mir, ich hätte damit früher angefangen. Vielleicht ist das ja was für dich?
Hatte letztes Jahr auch das Problem dass ich zuviel am Handy bzw. PC gesessen habe und nicht wirklich was produktiven und hobbymaßiges gemacht habe xD
Da hab ich einfach mal angefangen was zu zeichnen und joar ist halt ein kreatives Hobby womit man auch mal die Eltern beeindrucken kann ohne immer diese Worte zuhören wie:"Geh doch mal raus und sitz nicht immer vorm PC "xD
Da sie wissen das ich nicht nur am PC spiele sondern jetzt auch zeichne fragen sie auch nicht mehr Was ich wieder am spielen bin ^^
Ich würde dir empfehlen mal zu zeichnen egal ob du denkst du kannst es nicht :) Versuch es einfach mal eine Zeit lang und dir wird es immer mehr gefallen :D
LG Flux
Zu Hause sind die Möglichkeiten stark begrenzt, da kannste nur Sachen machen wie zum Beispiel zocken, TV gucken und so weiter... Wie wärs mit Sport? Kannst ja joggen gehen oder so...
Tjaaa alle Freunde verloren, weil du dich nur noch aufs Hungern Konzentrierst? Selber Schuld!
Was ich in meiner Freizeit mache? Ich schreibe Geschichten auf wattpad, Lese sehr gerne, Spiele sims 3... sonst Treff ich mich mit Freunden und geh zum Sport (Hallenklettern und joggen mit Freundinnen) ach und für die Zeitung schreib ich auch ab und zu... und da gibs ja auch immer so Veranstaltungen, wo man hin muss...
Hör auf Behauptungen aufzustellen,du kennst mich nicht mal,das nervt einfach nur. Lass mich endlich in Ruhe ich hab es dir schon einmal gesagt,warum verstehst du es nicht????
Diesen Kommentar finde ich auch ist das Allerletzte. Warum schreibt man sowas Unnötiges und schreibt noch dazu was, um zu versuchen sich besser darzustellen zu wollen. Als würde sich das -nach dieser Beleidigung- noch irgendjemand anhören wollen.
versuch doch etwas Handwerkliches zu machen. Zum Beispiel ein Regal oder ein Vogelhaus bauen, alte Möbel aufpeppen oder streichen, Tomaten pflanzen, kochen, etwas Nützliches basteln oder natürlich Sport. Geht auch Zuhause!