Habt ihr freizeit im Studium?

3 Antworten

Das hängt vom Studiengang ab und von der Frage, wie Du mit diesem Studium zurecht kommst. Bei Informatik wird dir - zumindest zu Beginn - nicht sehr viel Zeit für Freizeitaktivitäten bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

Ich hab ein volles Studium (Gleicher Stoff wie die Vollzeitstudenten nur andere Vorlesungszeiten) gemacht während ich 40 Stunden gearbeitet habe, eine in meiner Klasse hat in der Zeit sogar noch ein Kind bekommen dazu....

Ich würde behaupten also normaler Student hast du genug Freizeit für Hobbys ;) nimmt einfach die 40 Stunden die Woche die wir bei uns im Kurs gearbeitet haben dann geht das schon

Naja ich trenne Freizeit vom Studium nicht wirklich, also ehr nein.