Eure Hobbys?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey jessica0910,

Das sind so meine Hobbys und halt was ich gerne mache in meiner Freizeit 😊

  • Shoppen
  • Tanzkurs
  • Lesen
  • Yoga
  • Musikhören
  • Zeichnen
  • Auf gf chillen 😅

Das fällt mir gerade so ein. Ich habe auch mal eine Zeit lang Klavier gespielt ^^

Liebe Grüße 👋

Lesen, handarbeiten, powerwalken/wandern, kayakfahren, mit Freunden ausgehen oder spielen. Manchmal habe ich Lust, zu kochen (ein neues Rezept auszuprobieren), einen Film gucken...

jessica0910
Beitragsersteller

Interessant ^^

Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze. Ausserdem beschäftige ich mich mit dem Sozialverhalten von Nematoden, Spul- und Fadenwürmern.

Hallo,

meine hobbies sind Videospiele z.B. Subnautica und Civ6, zeichnen,gf und ich lerne noch russisch und französisch.

jessica0910
Beitragsersteller

Hgw

Ich fahr viel Radl, spiel Billard und Dart, fotografiere, koche viel, chill und chatte, spiel Quizduell, bin sehr offen, geh gern Baden und mach leidenschafftlich Geocaching......