Was macht ihr in den Sommerferien(brauche Tipps)?

10 Antworten

Fahrradtour, Schwimmen, ob See, Fluss, Freibad, Küste, Thermalbäder. Mit dem Zug runter nach Italien fahren. Campen, Grillen, Kanu fahren. Lostplaces betreten, Graffitidosen kaufen.

hab angefangen zu puzzeln hahah

abends spazieren, wenn es nicht mehr so heiß ist macht auch spaß

zimmer aufräumen und ausmisten macht meistens nicht so spaß, aber fühlt sich danach aber echt gut an

ansonsten vielleicht neuen sport ausprobieren, den man auch zu hause machen kann

oder kochen, vor allem neue rezepte oder backen ist auch schön

Es gibt so viel was du machen kannst: Lernen, Lesen, Serien/Filme schauen, schwimmen gehen, Fahrrad fahren, malen, zeichen, basteln, irgendwelche Kurse oder Veranstaltungen besuchen, auf Partys gehen, zelten, Spazieren gehen, massieren gehen, zum Frisör gehen, Yoga, im Fitnessstudio anmelden, Eis essen gehen, Haushalt machen, neue Rezepte ausprobieren, Kuchen backen, zu einem Verein gehen, neue Frisuren ausprobieren, Entspannungsübungen machen, Musik hören, singen, ein warmes Bad nehmen, Kreuzworträtsel machen, Sudoku, zocken, ein Haustier zulegen, was mit Freunden unternehmen, Cocktail trinken gehen, Puzzle bauen, shoppen gehen

Probiere neue Hobbys aus, wie Zeichnen, Gitarre spielen oder Kochen. Geh raus und erkunde die Gegend, vielleicht gibt’s in deiner Stadt oder Umgebung interessante Orte. Du könntest auch ein Buch lesen oder eine Serie binge-watchen. Wenn du gern sportlich aktiv bist, meld dich für einen Kurs an oder mach etwas Sport im Freien. Und wenn du gern kreativ bist, bastel oder schreib etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Viel mit Freunden treffen und alleine oder zusammen mit Freunden schwimmen gehen oder sowas