Freizeit ausnutzen?

2 Antworten

Hey :))

einfach mal neues ausprobieren:

handwerklich: häkeln, stricken (häkeln ist wirklich nicht schwehr), diy, z.b Ton, aus pappe, recyclen, deko, nähen, kleidung bemalen/ mit bleach designs aufmalen, auf Leinwände malen, armbänder/ Schmuck machen, CDs selber brennen

Generell kreativ: zeichnen/ malen, tanzen ( egal ob man choreos lernt oder nicht- free dance macht wirklich spaß), geschichten schreiben, songs schreiben, gedichte einfach frei drauf los schreiben, singen (ja, jeder kann nach ein bisschen üben auch zumindest okay singen)

Lernen: Sprachen, Instrumente, programmieren, alles was du vlt noch nicht (so gut) kannst, wissensfilme/Dokus ( auf arte gibt es wirklich gute)

sport: workouts für drinnen, yoga, cardio, tanzen (schon genannt), Krafttraining

anderes: Selber essen machen (egal ob pancakes, brot oder marmelade), was mit pflanzen, lesen, filme schauen, musik hören, makeup ausprobieren, neue (vlt auch gewagte) outfit combos ausprobieren, aufräumen, sortieren, online oder mit anderen spiele spielen/ videospiele (auch neue ausprobieren?), neue Musik entdecken( neue genres), altes wieder schön machen

hoffe ich konnte helfen :)

hier ist noch der Link zu meiner kreativ- pinnwand:

https://pin.it/BG6i6TVIC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nyxzz  17.07.2024, 21:58

Ah mir sind gerade noch Sachen eingefallen lol:

challenges wie so wenig wie möglich am Handy zu sein ( hilft total mit Kreativität z.b) oder je nachdem wann du geboren wurdest, outfit+ makeup wie in dieser Zeit zu machen und so ein bisschen fast schon zu roleplayen??

für draußen:

Picknick, schwimmen, radtour, spazieren gehen, auch praktisch alles kreative, lesen, einfach nur draußen rumliegen und mal nichts machen, in thrift stores gehen

oder auch wenn du in einer Freundes gruppe bist oder so, Sachen wie:

podcast zum Spaß, photoshoots, privater v-log, karaoke, einen song zusammen machen, Tagebuch von hand zu hand (jeder schreibt jeden Tag was rein, hauptsächlich auch positives?), zusammen was mit Ton, hobbies von anderen ausprobieren, presentationen zum Spaß machen, (vlt auch random: jeder macht eine und dann wird ausgelost), natur-bingo, kristalle zu den Augenfarben der anderem matchen, an gesicherten Stellen Lagerfeuer machen und einfach reden :))

Arbeiten und Geld verdienen, um sich etwas zu gönnen