Was macht ihr in den Sommerferien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre nach Slowenien :) word bestimmt cool, weil es dort richtig coole und schöne Höhlen geben soll :)

Ich habe Urlaub vor den Sommerferien, dementsprechend arbeite ich in den Sommerferien, und genieße es, dass der Bärenanteil der Mitarbeiter mit Kindern nicht da ist. Und allgemein dann flaute im Betrieb ist. 🥰

Nach Kroatien fahren

Julian1G33
Beitragsersteller

Danke dir!

Nichts besonderes, haben noch nichts geplant. Hoffe einfach, dass wir nach Berlin fahren, insha’Allah. Ansonsten werde ich nur zu Hause bleiben und halt jeden Samstag in die Moschee gehen, insha’Allah

in Urlaub fliegen, die ganzen Ferien lang 🥳