Sommerferienpläne?

5 Antworten

Ich habe seid dieser Woche Sommerferien 🌻♡

Von Montag auf Dienstag war ich bei einer Freundin. Von Mittwoch auf Donnerstag bin/war ich mit dieser bei einer anderen Freundin.

Morgen gehe ich für eine Woche zu meiner Oma :) und die 2 Wochen danach zu meinem Vater

Die 5. Woche gehe ich zelten auf Rügen 🌊✨🪼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Erdbeermuesli  27.06.2024, 14:53

👍 viel Spaß ‼️

Erdbeermuesli  27.06.2024, 21:14
@Erdbeercooki01

Ich bin 54 Jahre alt und selbstständig. Für mich ist es im Sommer immer etwas problematisch, da weniger Kundinnen kommen, denn die sind oftmals im Urlaub. Meine hohen Kosten bleiben ja…………

Heyy 😊

In den Sommerferien werde ich ein Wochenende bei meiner besten Freundin sein und danach irgendwann bin ich auf Insel Rügen und bei meiner Oma. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Fahre mit meinen Eltern nach Frankreich 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli  27.06.2024, 14:54

👍👍👍 auch sehr schön‼️ Auch dir viel Spaß ‼️

Ich gehe mit 3 Freunden nach Italien in eine Jugendreise.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Viel draußen sein und im Urlaub.