Was macht ihr in den Ferien bzw was habt ihr schon alles schönes unternommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 2 Woche in ein Kinderlager kochen gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marika7777777
Beitragsersteller

Cool 👍🏼 super 🦸🏼‍♀️

Seanen2020  20.07.2024, 13:16
@Marika7777777

Die verschlingen einfach alles ne... aber sie sind jeweils auch unendlich dankbar für die kleinen sachen.

Seanen2020  20.07.2024, 13:29
@Marika7777777

Nach 3 tagen habe ich mit würzen angefangen... war einfach zu lustig dass es trotzdem angekommen ist.

Was macht ihr in den Ferien

40 Stunden die Woche arbeiten, weil die Kollegen mit Kindern Urlaub haben. Dafür kann ich mir außerhalb der Hauptsaison Urlaub nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marika7777777
Beitragsersteller

Ist doch auch ganz schön und oft sogar billiger wie in der Hauptsaison!!

Fahre nach Frankreich zu entfernten Verwandten für 2 Wochen und spiele eigentlich die ganze Zeit Fußball. 😂😅

Marika7777777
Beitragsersteller

👍🏼⚽

Hey Marika7777777,

also zuerst war ich in den Ferien im Urlaub am Strand und Meer in Griechenland 🏝😍

Das war echt mega schön, der beste Urlaub, den ich bisher gemacht habe! 🌊🏖

Ich bin dafür auch das erste Mal im Flugzeug geflogen. Hatte zwar schon Angst davor, aber es ging dann. Die Aussicht, wenn man im Landeflug ist, ist auch faszinierend 🛬☁️☀️

Dann gehe ich nächste Woche auf ein Konzert von Taylor Swift in Hamburg, ich habe vor kurzem noch Tickets bekommen können. Freue mich auch mega darauf Taylor live zu sehen! 😍

Bald habe ich dann noch Geburtstag Ende Juli, da freue ich mich auch drauf 🙃

In den Sommerferien werde ich dann auch endlich umziehen 🫶🏻

Das sind so Sachen, die mir gerade einfallen ^^

Liebe Grüße 💗

Marika7777777
Beitragsersteller

👍🏼

Bei mir war gestern der letzte Schultag, heute waren wir kurz shoppen, Morgen früh geht es in den Gottesdienst, danach ins Fitnessstudio und am Abend Koffer packen, weil wir am Montag zu meinen Großeltern an die Müritz fahren 😊

Marika7777777
Beitragsersteller

👍🏼