Was macht ihr heute schönes?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anderes.. 55%
Mit Freunde chillen/Mit Partner chillen 21%
Sex 16%
Pyjamaparty 5%
Saufen/Kiffen 3%
Kino/Bowling/... 0%
Essen gehen 0%

15 Antworten

Anderes..

Einen film gucken und die Fehler meiner Vergangenheit bereuen

Anderes..

Rechtskundebücher lesen und Musikhören.

Dazu Kaffee und Schokolade für's Gehirn.

Mit Freunde chillen/Mit Partner chillen

Nach mindestens 3 Monaten Examensstress ist es das erste Wochenende wo mein Freund und ich einfach mal nichts machen, wir genießen unsere Zweisamkeit, backen gleich noch ein paar Zwetschgen-Bällchen und mampfen sie dann zu einem Harry Potter Film ☺️

Anderes..

Die letzten Tage war es sehr regnerisch und kühl. Heute ist das Wetter besser. Ich werde eine Runde Radfahren und mich in der Natur aufhalten.

Anderes..

Ich werde wohl die nächsten Stunden noch mit schneiden von Videos Verbringen und dann schlaf ich entweder oder mal sehen wenn ich nicht müde bin xD