Was macht ihr heute noch und was habt ihr so vor heute zu machen?

13 Antworten

Sich von der Schule entspannen und abends EM-Spiel gucken

Ich gehe gleich in den Pool, und heute Abend gucken wir uns das EM-Spiel an.

Zum Glück...Homeoffice. Paar Kundentermine absprechen und zwischendrin gemütlich sein. Und heute etwas eher den Bürgersteig hochklappen und die Füße hochlegen...

Hab Haushalt gemacht, Qur’ān rezitiert usw. Vielleicht gehe ich dann heute Abend mit meiner Familie raus, mal schauen

Hab eben Abschluss geholt dann neue personalausweis und gleich Bank

Dann nach Hause chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen