Seid ihr auch so unmotiviert heute?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute mal ausnahmsweise nicht.

Wenn es bei dir auch so warm sein sollte: Kühl duschen, etwas Kaltes trinken, Timer auf 15 min stellen und mit der ersten Aufgabe anfangen. Dann evtl. weiter machen, nächste Aufgabe, 5, 10 oder 15 min, je nachdem, was du für Aufgaben hast. Wenn eine Aufgabe länger dauert, fange trotzdem mit 5 bis 15 min an, um überhaupt mal einen Anfang zu finden. Oft ist man dann in Flow und macht einfach weiter.

Stelle dir evtl. noch den Wecker so, dass du wahlweise noch mal eine Stunde schlafen könntest oder dich dann sofort zum Losgehen bereit machst.

Noch mal kühl duschen, ausreichend Wasser trinken nicht vergessen und dann gehst du raus und genießt den Rest des Tages.

therion07
Beitragsersteller

Danke, es ist so komisch warm bei uns. Also eigentlich nicht aber irgendwie doch.

bin heute voll motiviert, gleich kommt noch ein kumpel zu mir und wir backen muffins

therion07
Beitragsersteller

Oha geil 😋

das ist typisch für einen sonntag, find ich aber gut dass man mal einen tag in der woche wirklich GAR NICHTS macht