Was macht ihr heute noch so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Sachen:

  1. Friseur aufsuchen nach Feierabend...die Matte muss runter
  2. An Handpuppe weiter arbeiten. Der Schulterdrache hat am Kopf seine Augen, die Stimme ist eingebaut und funktioniert... jetzt wird der Körper genäht, ausgestopft, geformt, aufgehübscht... heute ist Zuschneiden des Leders angesagt

Was ein Schulterdrache ist??

SOWAS...Foto ist von einem Mittelaltermarkt, wo mir dieses Exemplar über den Weg lief

Bild zum Beitrag

Meiner wird allerdings rot, schaut etwas grimmiger und ist aus Kunstleder und nicht aus Plüsch. Also eher Richtung Smaug und Co und nicht Fuchur... so sieht aktuell der im Werden begriffene Kopf aus:

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Langeweile)  - (Freizeit, Langeweile)

Heute ist mein freier Tag. Ich werde mir die Zeit bewusst für mich nehmen. Mein Plan ist: Aufräumen, lesen, spazieren gehen. Eventuell Fahrrad fahren und meinen alten Freund, das Fitnessstudio, besuchen.

Bin gerade beim Arzt. Gehe dann essen, räume Wohnung auf und zocke dann :D

muss etwas bestimmtes machen, was ich leider heute noch nicht gemacht habe

Wir fahren nach Reine, Lofoten, Norwegen von Hamnøy aus, und besichtigen die Fischereikultur.