Was ist euer Hobby?

18 Antworten

Hallo Larix123,

ich beschäftige mich einfach gerne Zuhause mit folgenden Dingen:

  • Putzen: Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bäder, Flur, Staubsaugen, wischen, Staub wischen, Wäsche machen… alles was zum Haushalt gehört.
  • Kochen und Backen: Ich probiere super gerne neue und viele gesunde Rezepte aus. Beim Backen sind die Rezepte entweder ungesund oder ich probiere Alternativen aus. Also ich achte auf eine gute Balance und beschäftige mich allgemein sehr gerne mit Ernährung.
  • Musik hören: Ich liebe es einfach Musik zu hören und auch mit zu singen. 🙈
  • Filme/Serien schauen: Mal ist es mehr, mal ist es weniger. Es kommt drauf an, was gerade alles so läuft.
  • Lesen: Ich lese gerne Bücher über Psychologie oder Philosophie, gerne auch Biographien und Romane.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

PC-Spiele, spiele aber scheinbar schon zu lange, sodass mich nichts mehr wirklich begeistert.

Musik. Das betrifft nicht nur, dass ich Musik höre, sondern das ist ein richtiges Hobby, was zeitaufwendig und manchmal auch kostspielig ist.

Filme. Ich habe eine kleine aber feine Sammlung und interessiere mich auch für Hintergründe, Regisseure usw.

Lesen. Am liebsten Biographien, Autobiographien interessanter Persönlichkeiten, aber auch Sachbücher über Rockmusik im allgemeinen.

Nun, alles in allem bin ich gut beschäftigt.^^

Empfehle mich.🐱

Woher ich das weiß:Hobby

Mein größtes Hobby sind Schuhe und der Kunst-Stahlbau. Aber ich geh auch gern bei uns im Wald spazieren, mit Besuch auf drei Bier in der Fischerhütte. Auch Sauna hat einen Stellenwert. Gibt zwar auch andere Dinge, die ich gerne mache, aber diese haben eher einen rudimentären Stellenwert.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine tägliche Runde durch den Wald und natürlich seit einiger Zeit gute Frage.

Beides macht Spaß und füllt mich voll aus.