Was macht ihr heute noch?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Arbeiten natürlich & gerade eben mache ich Kaffeepause. Ansonsten wollte ich am Abend eine Ausstellung besuchen, die eröffnet wird, wobei das auch "halb-beruflich" ist und ich meinen Arbeitgeber vertrete, Stichwort Bildungspartnerschaft. Danach wird's gediegen daheim, es kommt sicher was Unterhaltsames im Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin gerade im Zug, muss ein Auto holen für die Firma. Ist eigentlich ganz entspannt. Bisschen am Handy sein und nachher wieder 3 Stunden Autofahrt.

Hoffentlich muss ich nicht mehr so viel machen. Vielleicht muss ich noch kochen.😕

Es ist ja schon recht spät.

Wir sind noch nicht lange aus dem Möbelhaus zurück. Ich fand die Fahrt anstrengend, es war viel Verkehr.😴

Arbeiten, Meine Eltern besuchen und in Park gehen wahrscheinlich

Den freien Tag nutzen und mal wieder was mit meinem dad machen. Gehen frühstücken, zum Poco, zum Mediamarkt und wahrscheinlich noch irgendwo Mittagessen. Danach hole ich meine Nichte vom Kindergarten ab und passe auf sie auf gegen nachmittag baue ich meinen Schrank auf und mal gucken was noch so heute passiert:) schönen Tag euch