Mir ist langweilig was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab heute mein gesamtes Zimmer aufgeräumt, gerade eben kamen paar Schreibwarensachen an und ich fang jz bisschen an zu zeichnen/malen :)

Du kannst folgendes machen:

  • Zeichnen/malen
  • Spazieren gehen
  • Ins Schwimmbad
  • Shoppen
  • Telefonieren
  • YouTube Videos gucken/Serien
  • Lernen
  • Aufräumen
  • Online shoppen/etwas rumstöbern
  • Sport machen
  • Zocken/neue Spiele suchen
  • kauf dir nen Pool für Garten/Terrasse, mix dir paar Getränke zusammen und raus ins schöne Wetter

Zum Beispiel: Wenn du Pflanzensamen da hast, säe eine oder mehrere Samen. Wenn du gute Sportschuhe da hast, gehe Walken oder Joggen. Wenn du Lust hast, gehen Wandern. Wenn du Interesse hast, schaue dir kostenlose angebotene Filme auf Youtube bei offenziellen Anbietern (Firmen) an. Schaue einen Film im Fernsehen oder eine Serie oder eine Show im Fernsehen. Gehe spazieren. Gehe etwas aufräumen oder gehe den Müll rausschaffen. Spüle Gehirr oder wasche Wäsche. Spiele ein Videospiel usw. usw. usw.

Musik hören, videos schauen die einen interessieren, spaziergang machen, zimmer putzen und aufräumen, videospiele spielen