Was macht ihr heute Nacht?

6 Antworten

Klar hab ich um diese Zeit geschlafen. Mittlerweile ist es 6:56 und ich stehe in 19 Minuten auf.

Also ich bin im hotel momentan kann nicht schlafen weils echt warm ist

War eben kurz draußen um zu dampfen weil ich nikotinabhänig bin😅

im Zimmer darf man ja leider nicht

Und jetzt bisschen youtube

Und GF paar Antworten geben haha

Und vielleicht nochmal raus gleich

Weil hier vorm hotel echt geile karren fahren

V6 V8 V10 alles dabei 😄

eXploBerlin823  28.07.2024, 03:25

Wo bist du ?

Isaak4806  28.07.2024, 03:28
@eXploBerlin823

Hotel will ich nicht nennen aber ich bin in Dortmund

Meine Familie sind zeugen jehovas die haben ja Kongress dort und ich habe mir gedacht

Warum nicht mal mitkommen und zum JP oder zum Stadion gehen

Ich war halt bis 2019 immer in Dortmund aber nur für die Veranstaltung der möchtegern christen

Jetzt wollte ich mir halt mal die Stadt anschauen usw😅

hier chillen und fragen wie man den schlaf rythmus wieder gerade biegen kann

Überlegen was ich zu meinem Freund sagen soll, da wir uns gestritten haben und ich komplett am verzweifeln bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisax2
Beitragsersteller

Tut mir leid…😕

Ich beantworte noch ein paar Fragen und höre währenddessen etwas Musik.

Ich muss aber auch langsam mal ins Bett, ist ja schon bald 3.

:D