Ist es schlimm eine Nacht wegen Flug nicht zu schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schlimm wäre, wäre das echt schlimm! - Lach.

Deine Psyche ist aufgeregt. Da kommst Du nicht zur Ruhe. Das ist doch völlig normal. Das wird sich wieder regulieren, sobald Du wieder den Alltag lebst. Sicherlich ist das demnächst nicht wirklich der Fall. Also beobachte Deinen Körper, wie er in den nächsten Tagen reagiert. Tritt zur Not kürzer, was Aktivitäten angeht. Dann kannst Du auch wieder mehr schlafen.

Versuch, während des Fluges zu schlafen.

Nein als ich noch jünger war hab ich Freitag auf Samstag fast nie geschlafen. Hab die komplette Nacht durchgefeiert und bin Samstag ganz normal in den Tag gestartet

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. 😉

Nein ist nicht schlimm

Du bist halt müde. Mehr kann nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung