Was macht ihr grade?

4 Antworten

Also ich bin zur Zeit auf einer Internetseite, vielleicht kennst du sie: Gutefrage.net heißt sie. Haha, nein Spaß xD

Ich schaue mir ein paar Fragen und Antworten an, antworte kürzere Fragen (weil es schon spät bzw. schön früh ist 🥲) und ich gleich schlafen gehe. Ich freue mich schon auf den ersten Schultag morgen.

LG Schokokeks 🍪✨

Falls es dich wirklich so brennend interessiert: ich fahre gerade mit dem Bus vom Einkaufenn nach Hause und stecke wie üblich im Stau.

Eine schöne serie oder ein guten film suchen

ich liege im Bett, trinke mein Eiweißshake und gucke X Factor auf Amazon Prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung