Morgens mit Jacke raus im Sommer?

6 Antworten

Der Gedanke ist so verkehrt nicht, ich habe gestern abend auch eine dünne Jacke angezogen, weil es mir zu kühl geworden ist und habe es nicht bereut - ohne Jacke wäre es zu frisch gewesen, gerade abends... und morgens ist es genauso. Ich trage zwar morgens nicht immer eine Jacke zur Zeit, aber ich gehe eigentlich immer mit einem Langarmshirt oder Langarmhemd aus dem Haus, kann man ja später aufkrempeln :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Jacke würde ich sagen, 20 Grad erreicht es ja mittlerweile schon meist vor Mittag. Dann musst du deine Jacke auch nicht rumschleppen.

Das geht nicht nur Dir so! Willkommen im Club.

Definitiv ohne!

WasZum09
Beitragsersteller

Schade Okay

therion07  23.06.2024, 14:38
@WasZum09

Kannst auch eine anziehen und schwitzen und später schleppen, it's up to you🤷🏻‍♀️

Ja, da müssen wir aber alle durch. Entweder du frierst morgens und hast dann am Mittag nichts zu schleppen oder du frierst morgens nicht, hast dann am Mittag aber was zu „schleppen“.
2Möglichkeiten, kannst dir eine aussuchen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Hirn ist mehr als man denkt 🫠🙂‍↔️😂