Wenn innen 27 Grad wie viel Grad ist es ungefähr draußen?

9 Antworten

Wenn es aktuell in deinem Raum 27 Grad Celsius ist, dann ist es wahrscheinlich auch draußen ziemlich warm, möglicherweise zwischen 25 und 35 Grad Celsius, abhängig von Faktoren wie direkter Sonneneinstrahlung, Wind und städtischem Wärmeinseleffekt.

Kommt immer darauf an.

Bei mir in der Arbeit waren es neulich 30°C in der Halle/Werkstatt und draußen waren es weniger als 30.

Aber wenn du ein gut Isoliertes Haus hast und alle Rolläden, dann wird es deutlich wärmer sein.

Wie warm genau lässt sich so pauschal höchstens schätzen.

Kommt drauf an, wie gut das Haus isoliert ist. Hier drinnen sind es aktuell 28° C, bei schlechter Isolierung, weil die Sonne scheint und draußen 25, aber wenn es draußen 41° C sind, wird es nicht wärmer als 32° C

Naja kommt drauf an ob du jetzt die Klimaanlage an hast oder nicht nh.

Winnie842
Beitragsersteller

Jetzt auf die Schule bezogen, da gibt es keine Klimaanlage

Nachts ist es kälter als draußen