Leute ich brauch hilfe es ist viel zu heiß?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt leg dir erst mal ein nasses Handtuch um den Hals. Aber nicht eiskalt nur so leicht kühl und nicht im Strahl vom Venti sitzen damit. Dann machts du mal deine ganzen Fenster auf und auch die Tür und lässt mal ordentlich Luft durchziehn. Ich kenn das mit Gaming PC, das kanns extrem heiß werden. Da musst du nen Luftaustausch machen, sozusagen. Das wird helfen, ein bisschen zumindest. Wenn du dann merkst das es bisschen kühler wird leg dich hin und schlaf. Aber trink vorher noch ein bisschen Wasser.

Alles Gute und schlaf gut ;-)

BatRic
Beitragsersteller

Ok mach ich. Danke für die motivierenden Worte

BatRic
Beitragsersteller
@acaron

Ja gerne und vielen dank für mein erstes kompliment hahaha

Ende der Woche kühlt es wieder auf ca. 21 C° runter und es wird regnen, halte durch.

BatRic
Beitragsersteller

Ja okkk

Das nächste mal tagsüber Fenster zu lassen nur von 0 Uhr bis 6 Uhr lüften und die Fenster mit Alufolie abdecken hilft wirklich. Jetzt hilft dir nichts mehr außer eine Klimaanlage. Die Wärme ist drinnen . Du musst auf die nächste abkühlung warten die ab Freitag kommt und dann braucht es 2 bis 3 Tage bis es richtig runterkühlt die Wohnung durch richtig lüften. Langfristig für die kommenden Sommer. Musst du es probieren mit Fenster zu lassen und abdecken wie bereits erwähnt am Anfang des Textes . Oder Klimaanlage .Oder du musst umziehen. In ein Fachwerkhaus wo eine eingebaute Wärme Dämmerung hat. Oder eine keller oder Erdgeschoss Wohnung und wichtig keine sonnenseite . Selbst die beste Isolierung gibt nach 7 bis 8 Tagen den Geist auf bei einer 10 tägigen Hitzewelle ab 30 Grad ich habe mich mal gut mit einem Spezialisten für Isolierungen unterhalten . Ich habe das selbe durch gemacht wie du in meiner Damaligen Wohnung mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad. Seit dem vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Halte durch bald haben wir es geschafft und der Fucking summer ist vorbei der mehr Nachteile als Vorteile hat. Zu warme Wohnungen/ Häuser. Hitzewellen und Dürren. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus.

BatRic
Beitragsersteller

Also ich wohn in einem haus und die fenster haben vierfach verglasung

BatRic
Beitragsersteller

Ja ich liebe winter auch mehr wie sommer haha. Sommer ist cool aber nur wenn es maximal 28 grad hat

Ich habe mir einen kleinen Akku Ventilator gelauft den man am Bett festklemmen kann hilft nachts ein wenig. Ansonsten Kühlakku oder es gibt Gel welches man auf die Haut auftragen kann welches sofort einen kühlenden Effekt hat.

BatRic
Beitragsersteller

Ok nice viel spaß dir mit dem ventilator. Aber von so sachen die man auf die haut macht bin ich kein fan von, trotzdem danke

Ich gehe gleich mastrubieren, was anderes hilft nicht, auch wenn ich stärker schwitzen werden. Kauf dir morgen nen Ventilator oder bau dir die Lüfter im PC zu einen um, was anderes hilft nicht zum kühlen, hab ich auch so.

Koenig6  21.08.2023, 00:55

😁😁😁👍

BatRic
Beitragsersteller

okkkk viel spaß dir, ein Ventilator hab ich aber dann werd ich krank

TAC01  21.08.2023, 00:57
@BatRic

Bin seid 3 Monaten durchgehen mit Ventilator, wirklich durchgehen den habe ich noch nie ausgeschaltet außer ich bin raus gegangen. Der steht maximal 20cm von mir entfernt, ist auf der Max Stufe und voll auf mein Gesicht, als auch meinen Oberkörper gestellt und mir gehts top fit

BatRic
Beitragsersteller
@TAC01

Ja ok bei dir vielleicht…

TAC01  21.08.2023, 01:00
@BatRic

Als Mann schwanger werden? Geht schlecht

BatRic
Beitragsersteller
@TAC01

Was für schwanger

TAC01  21.08.2023, 01:08
@BatRic

Hab hier die Frage mit einer anderen wonach am schreiben war verwechselt😂😂

BatRic
Beitragsersteller
@TAC01

Achso , ich hab mich auch schon gefragt was bei dem jetzt los ist 😂