Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

6 Antworten

Ich liebe es zu lesen oder zu zeichnen, vor allem, wenn ich dabei Musik höre. Auch das Backen und Kochen macht mir sehr viel Spaß. Außerdem schaue ich auch Fernsehen oder spiele ein Computerspiel.

Was machst du denn gerne?

Radeln, Wandern, Gartenarbeit, Kochen und Pilze - und Beeren sammeln.

Auf solchen Plätzen, wie auf deinem Bild gezeigt, Zelten. Mitten im Nirgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM