Was macht ihr so in eurer Freizeit oder was habt ihr für Hobbys?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule bis 13:45, Rückweg bis 15 Uhr, Klavierspielen bis 19 Uhr und dann Busfahren bis 21:30. (Linienbusfahren als Hobby.) Manchmal mache ich nach 9 noch einen Spaziergang. Ein Spaziergang ist die langweilige Version, aber es hat einen ähnlichen „Vibe“.

Ich bin 15.

ToteEnte12
Beitragsersteller

Ich finde Spazieren gehen richtig geil, besonders Nachts.

ToteEnte12
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Ganz meine Meinung, wir wohnen auf einem Berg und auf der Rückseite sind Felder, man hat Ausblick über die ganze Stadt.

Basteln mit Metall, Holz, Kunststoff und Elektrik.

Ansonsten noch Kochen, Essen und bei schönem Wetter mit meiner 125er durch schöne Landschaft fahren.

Ich spiele Basketball 2 mal die Woche im Verein und dann noch Fußball und Volleyball privat .

Boxen, zeichnen

bin 12 ✌🏻

ToteEnte12
Beitragsersteller

Aber das machst du ja nicht den ganzen Tag lang?

NeleYolo  08.09.2024, 12:44
@ToteEnte12

Ja also nicht jeden Tag, aber halt an den Tagen an denen ich Training hab schon

ToteEnte12
Beitragsersteller
@NeleYolo

Und was machst du wenn du nicht Training hast?

NeleYolo  08.09.2024, 12:51
@ToteEnte12

Zeichnen, geschiechten schreiben, in den Wald gehen, Freunde treffen

Handball spielen, aggressive inlineskating, bouldern, lesen, Turnen, spazieren gehen+podcasts und Musik hören, Schach spielen..

LG. Bin 15

dvdfan  08.09.2024, 15:45

"aggressive inlineskating" 🤣

Klingt seltsam. Was ist das?

Hört sich nach Rempeleien auf dem Fußweg an.

ToteEnte12
Beitragsersteller
@dvdfan

Ich denke damit ist auf dem Skatepark mit Stunts gemeint

dvdfan  09.09.2024, 19:39
@ToteEnte12

Möglicherweise, aber leider wurde meine Frage nicht beantwortet. Schade.

ToteEnte12
Beitragsersteller
@dvdfan

Weißt du nicht was Inlineskaten ist oder wie?

dvdfan  09.09.2024, 21:35
@ToteEnte12

Hahaha 🤣

Klar weiß ich, aber was ist "aggressive inlineskating" wirklich?

Das hat ja irgendeine Bedeutung.

SelinaDieTolle  13.09.2024, 19:50
@dvdfan

aggressive inlineskating ist inlineskaten auf rampen. Man grindet metallschienen entlang und macht tricks

dvdfan  13.09.2024, 22:13
@SelinaDieTolle

Achso! Danke. 👍

Das hat mir echt unter den Nägeln gebrannt. Bin halt neugierig. 🤷‍♂️