Was macht ihr am liebsten in eurer freizeit?

9 Antworten

Hey!

Ich spiele Handball und Gitarre. Außerdem male ich ganz gerne und schreibe auch manchmal Geschichten, aber nur wenn ich die Ausdauer dafür hab. Ansonsten treffe ich mich auch sehr gerne mit Freunden, um eif zu chillen oder zu lachen😁

LG Cocktail 🤗

Sich Weiterbilden, Filme schauen, Freunde treffen, Joggen, Fussball spielen. Und in denn Sommerferien,Winterferien meistens Fliegen.

Turnen, Musik hören, shoppen, mit Kollegen raus gehen oder etwas mit der Familie unternehmen

Hi spiel Fußball im Verein und geh ansonsten auch gern mit Freunden raus und hör Musik

  • Reiten
  • Tanzen
  • Singen
  • Comics zeichnen
  • Lesen
  • Zocken
  • Nähen