Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

früher bin ich täglich geritten. Ich hatte ja ein eigenes Pferd. Das Pferd ist allerdings vor 6 Monaten mit 24 an seiner ersten und letzten Kolik gestorben. Es hat mir das Herz gebrochen. Seitdem habe ich von der Reiterei komplett Abschied genommen.

Bild zum Beitrag

Mein Pferd mit HUforthopädin

Ich schaue wahnsinnig gerne Profiradrennen im Fernsehen. Und als Fan von Pogacar seit 2020 habe ich in diesem Jahr jedes Rennen von ihm gesehen. MIt Ausnahme von zwei REnnen hat er ALLE gewonnen, das Letzte vor einer halben Woche als er WEltmeister wurde. Es war so unglaublich spannend, dass ich zeitweise dachte, ich krieg `nen Herzinfarkt. Leider bin ich damit sehr allein, da mein Partner sich NULL dafür interessiert und meine Freunde ebenfalls nicht. Seufz... Mal sehen, ob mein Partner sich von mir trennt, wenn er am 12.10. rauskriegt, warum ich ihn nach Bergamo gelockt habe.... .Pogis letztes REnnen in diesem Jahr. La Lombardia. 3 mal in Folge hat er es schon gewonnen.

Bild zum Beitrag

Weltmeisterschaft nach einer 100 km vor dem Ziel Attacke.

Der Beste seiner Generation.

Und dann lese ich halt gerne. Und schaue mir englische Filme im Original an. Momentan die alte englische Sitcom Keeping up Appearances. Zum Totlachen. Diese Serie gibt es nicht mehr im Fernsehen, aber auf Youtube kann man sie noch sehen. Nur in Englisch und fast immer ohne (engl.) Untertext.

- (Freizeit, Hobby, Hobbysuche)  - (Freizeit, Hobby, Hobbysuche)

Leila729 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 17:06

Tut mir leid für deinen Verlust mit deinem Pferd. Viel Kraft dir 🙏🏻💫

Motorradfahren und lesen, also separat und nicht gleichzeitig. :)

Ich bin draußen wenn's schönes Wetter ist und wenn nicht mache ich gerne EDITS ✨ auf capcut und lade sie auch hoch😊

Motorrad fahren, Zeit mit der Familie verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit mit meinen Freunden verbringen oder Videospiele spielen