Was kann man alleine in der Freizeit machen?

4 Antworten

• Ein Buch lesen

• Spiele spielen (Videospiele)

• Ein Youtube-Video ansehen

• Musik hören (+ zur Musik tanzen oder abgehen)

• Ein neues Hobby finden: z.B. kochen oder backen

• Einen Spaziergang machen und entspannen

• Sport treiben (Workout usw.)

Mehr fällt mir aktuell nicht ein...

LG und ich hoffe du findest etwas.

Mein Hobby ist neben Klavierspielen Linienbusfahren. Ich bin jede Linie in meiner Stadt und viele im Umkreis abgefahren. Das mache ich auch mit Freunden. Die meisten interessieren sich nicht für Busse, aber finden es trotzdem entspannend. Leider werden die Busse immer schlechter. Es gibt sogar die Kategorie „Moderner Schrott“ jetzt auch bei Bussen. Es ist dennoch entspannt mit Dieselbussen zu fahren.

Sport, lesen, yt schauen, neues lernen (zb Instrument), mit freunden treffen, zocken

Lesen, fernsehen, rausgehen, basteln, malen, renovieren, umdekorieren, aufräumen, putzen, Musik hören, daddeln, Körperpflege, shoppen, Eis essen, kochen, backen, zeichnen, alten Leuten helfen, Müll und Kippen im Park einsammeln, sich über Neues informieren.